Workshop

finaler Flyer.jpg
Marlies.jpg

Seit bald 20 Jahren gehört Yoga zu meinem Leben. 

Ich freue mich sehr, nicht nur die Räumlichkeiten mit der TCM Praxis zu teilen, sondern zusammen mit Annette, auch inhaltlich in Form eines gemeinsamen Workshops die chinesische Medizin mit Yoga zu bündeln.

Mit vereinten Kräften aktivieren wir so herzhaft deine Frühlingsenergie.

Ich freu mich auf dein Dabeisein.

Marlise Vögeli

dipl. Yogalehrerin im YOGA.IN Winterthur 

www.yoga-in.ch

Workshop

In Harmonie mit den Zyklen der Natur

 

Leitung: Annette Niederer (TCM) & Marlise Vögeli (Yoga)

Samstag, 24. April 2021, 9-12 Uhr

Im Frühlingsworkshop widmen wir uns den folgenden Themen: 

                                                     -     Aktivierung der Meridiane in Form einer Selbstmassage

                                                     -     Einführung in die Energetik des Frühlings - Leber und Gallenblase

                                                     -     Atemtechnik

                                                     -     Hatha Yoga Praxis zur Aktivierung und Harmonisierung der Frühlingsmeridiane 

                                                     -     Praktische Anregungen z.B. bei Pollenallergien

                                                     -     Ernährung, Akupressur, ätherische Öle für den Frühling

                                                     -     Meditation 


Annette.jpg

Ich befasse mich seit über dreizehn Jahren mit der Chinesischen Medizin und bin sehr angetan und überzeugt von der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen und seiner Potentiale. Das Teilen von Wissen, wie wir unsere Gesundheit auf verschiedenen Ebenen nähren können, liegt mir besonders am Herzen. 

 

Annette Niederer

Naturheilpraktikerin mit OdA AM Zertifikat in TCM

Anmeldung & Infos

  • Anmeldung  bis 18. April 2021 an info@yoga-in.ch - bitte teile auch mit, ob das Verschiebedatum möglich wäre

  • Yogamaterialien sind vorhanden

  • Kursort im YOGA.IN, Untertor 1, Winterthur (4 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt)

  • Kurskosten 90 CHF