Gesucht:

Neues Teammitglied im Chiway-Therapiezentrum

Wegen absehbarer Pensionierung unserer lao daifu für Gynäkologie und Reproduktionsmedizin suchen wir Dich:

 

TCM-Therapeut*in mit Spezialgebiet Gynäkologie und Reproduktionsmedizin

Wir sind eine gutvernetzte Gemeinschaftspraxis im Herzen von Winterthur (5 min. vom HB) und haben mittelfristig Platz für ein neues Teammitglied. Du arbeitest selbstständig, mietest Dich nach Bedarf bei uns ein und profitierst gegen eine prozentuale Abgabe deines Umsatzes von unserer Infrastruktur inklusive MPA.

Wenn Du den Austausch mit Kolleg*innen schätzt, Dich gerne in einem Team engagierst und Dein Wissen auch mit Praktikant*innen der Chiway Akademie teilen willst, freuen wir uns, Dich kennenzulernen. Schicke uns doch Dein CV und ein kurzes Motivationsschreiben für Dein langfristiges Engagement bei uns an info@therapiezentrum.chiway.ch.